Menu

Der perfekte Köder für jedes Wetter.

Sonderfarbe Sputnik

Lieblingsköder Frühjahrs-Kollektion 2017 / Sonderfarbe 2/4

Frühjahrs-Kollektion Sputnik Lieblingsköder Raubfisch Köder Produktfoto Sputnik 7cm Lieblingsköder Raubfisch Köder Produktfoto Sputnik 10cm Lieblingsköder Raubfisch Köder Produktfoto Sputnik 12,5cm Lieblingsköder Raubfisch Köder Produktfoto Sputnik 15cm Lieblingsköder Raubfisch Köder

Ködereigenschaften

Lieblingsköder Frühjahrs-Kollektion

erhältliche Größen:
7,5 - 10 - 12,5 - 15cm

Streifen Rippen Gummiköder

dynamische
Streifen

Weiche Gummimischung

extra weiche
Gummimischung

Schwanz Aktion hochfrequent

hochfrequente
Schwanz-Aktion



Lieblingsköder-Produkte

Lieblingsköder Sonderfarben
Frühjahrs-Kollektion 2017

Die neuen Lieblingsköder Sonderfarben sind das Passende für alle fortgeschrittenen Angler, die selbst gern Köder testen und neue Farben ausprobieren möchten.

In Zusammenarbeit mit unseren Händlern und unseren Angelguides Norman Tramnitz, René Berndt und Patrick Matthes haben wir 4 neue Sonderfarben für euch entwickelt.

Die Frühjahrs-Kollektion 2017 umfasst die 4 Farben Plankton, Sputnik, Flipper und MöRiff in den Größen 7,5 cm, 10cm, 12,5cm und 15cm.

Die neuen Sonderfarben sind ab sofort im Fachhandel erhältlich.

Viel Spaß beim Testen und ein dickes Petri für die Raubfisch-Saison 2017!


Sonderfarbe Sputnik

Lieblingsköder Frühjahrs-Kollektion 2017 /Sonderfarbe 2/4

Die neue Sonderfarbe Sputnik wurde sich von unserem Angelguide Norman Tramnitz gewünscht. Wie es dazu kam, ist eine ziemlich verrückte Geschichte. Vor 1,5 Jahren haben wir die ersten Prototypen für Firetiger entwickelt. Für das Dekor des Gummifisches experimentierten wir mit verschiedenen Farben. Am Ende überzeugte uns die Kombination grün-gelb-orange mit orangem Firetail. Eine Handvoll dieser Prototypen bekam Norman und testete sie mit seinen Gästen. Während seiner Angeltouren auf der Müritz, konnten sie damit gute Hechte überlisten, besonders an trüben Tagen. Ein Gast bekam nach einer erfolgreichen Angeltour ein paar der Prototypen geschenkt, um sie an seinem Hausgewässer auf Zander zu testen. Es dauerte nicht lange und er schickte Norman haufenweise Fangfotos. Nach dieser Begebenheit starteten wir die Tests auch an anderen Gewässern. Und siehe da, es funktionierte super. Besonders auf Zander konnten wir mit dieser Schockfarbe punkten. Damit hat sich Sputnik seinen Platz in der Frühjahrs-Kollektion verdient. Probiert ihn auf jeden Fall mal auf Zander aus, Sputnik ist ab sofort im Fachhandel erhältlich.

Sonderfarbe Sputnik