Menu

Der perfekte Köder für jedes Wetter.

2 Jahre Lieblingsköder – Neuigkeiten aus der Köderschmiede

Zwei Jahre Lieblingsköder


Das sind 730 Tagen oder 17.500 Stunden. Eine lange Zeit, wenn man sich das mal genau überlegt. Und doch verging die Zeit wie im Flug, weil wir immer voller Ideen und Energie stecken. Videodrehs, Ködertests, Messen, Angeltouren, hier noch ein Beitrag der unbedingt bei Facebook "rein" muss, da noch ein T-Shirt das wir unbedingt gestalten und drucken wollen. Angeln ist unser Leben und das hält uns jeden Tag in Bewegung. ??

Wie es sich gehört, werden wir unseren 2. Geburtstag gebührend feiern. Das machen wir im kleinen Kreise unseres Teams - übrigens den besten Kollegen, die man sich wünschen kann - aber auch mit vielen Freunden bei unserer jährlichen Barkassen-Party in Hamburg. Und natürlich feiern wir unseren 2. Geburtstag auch mit neuen Ködern, um unseren Kunden, Fans und Freunden eine Freude zu bereiten.

Im vergangenen Jahr haben wir die 10 cm-Serie entwickelt. Ganz so groß werden wir in diesem Jahr allerdings nicht auffahren. Es ist schlicht und ergreifend so, dass wir mit neuen Größen noch in der Entwicklung stecken und uns die Zeit hierfür auch nehmen wollen. Stattdessen gibt es zwei andere Highlights, über die sich vor allem die fortgeschrittenen Angler sehr freuen werden:

Wir präsentieren die Prototypen Sunny Lemon und Whisky Orange!


Neu: Sunny Lemon


Angelguide Tramnitz mit Barsch auf Lieblingskoeder Nugget
Lieblingskoeder Mr White

Unser neuer Lieblingsköder Sunny Lemon vereint eine natürliche Farbe mit dem UV-aktiven Firetail in Schockfarbe. Wie gewohnt gibt es ihn in 10 cm und 12,5 cm. Lest hier alles zur Köderbeschreibung und Entstehungsgeschichte.

Angelguide Tramnitz mit Barsch auf Lieblingskoeder Nugget
Lieblingskoeder Mr White

Neu: Whisky Orange


Angelguide Tramnitz mit Barsch auf Lieblingskoeder Nugget
Lieblingskoeder Mr White

Unser Lieblingsköder Whisky Orange ist vielen Freunden und Fans bereits aus der Gold Edition bekannt. Auch er vereint eine natürlich Farbe mit einem UV-aktiven Firetail. Erfahrt alle Köderdetails und die Entstehungsgeschichte hier.

Angelguide Tramnitz mit Barsch auf Lieblingskoeder Nugget
Lieblingskoeder Mr White

UV-aktiver Firetail


Unsere beiden Lieblingsköder Sunny Lemon und Whisky Orange sind die Kombination aus natürlichen Farben und Schockdekor. Doch was versteckt sich hinter besagter UV-Aktivität? Hier gibt´s den ultimativen UV-Test:

Sunny Lemon und Whisky Orange bei Taglicht
Sunny Lemon und Whisky Orange bei UV-Licht