Menu

Der perfekte Köder für jedes Wetter.

Jens im Studio

"Wir wollen Anglern helfen, ihren ersten Raubfisch zu fangen. Und danach natürlich noch viel mehr! In den Videos der Lieblingsköder Angelschule zeigen wir Schritt für Schritt, wie man erfolgreich auf Raubfische angelt."

Jens von Lieblingsköder



zum YouTube Kanal



Staffel 1: Barschangeln mit dem Gummifisch


Folge 1: Crashkurs Barschangeln

Dieser Crashkurs ist speziell für Angeleinsteiger, die das erste Mal mit dem Gummifisch auf Barsche angeln möchten. Wir zeigen, wie man die passenden Köder wählt, einen geeigneten Angelplatz findet und dort Barsche fängt.



Folge 2: Hotspots zum Barschangeln

In welchen Gewässern findet man Barsche? Was sind die HotSpots zum Barschangeln? Warum sind sie dort und wie fängt man sie?



Folge 3: Köderführung - mit dem Gummifisch auf Barsche

Jiggen, Faulenzen, Zupfen, Schleifen, Durchkurbeln, Twitchen – diese Techniken der Köderführung sollte man kennen.



Folge 4: Angelausrüstung zum Angeln auf Barsche

So findet man die passende Angelausrüstung zum Barschangeln.



Folge 5: Angeltaktik - erfolgrich auf Barsche und Zander angeln

Wer erfolgreich auf Raubfische angeln möchte, braucht einen Plan. Mit dieser Angeltaktik kommst du sicher zum Fangerfolg.